Allgemein

Bequeme Fortbewegung mit dem Krippenwagen Helena

Viele Erzieher und Tagesmütter scheuen sich vor einem Ausflug mit der Gruppe, weil sie meist kein gutes Transportmittel besitzen. Mit dem Krippenwagen Helena ist dieses Problem optimal gelöst. Mit diesem Krippenwagen können bis zur vier Kinder transportiert werden. Ausflüge in den Zoo oder ein ausgiebiger Spaziergang sind nun ein Abenteuer der besonderen Art. Der Krippenwagen sieht nicht nur chic aus, er ist auch äußerst praktisch. In den bis zu 4 Sitzen ist jeweils ein praktischer Fünfpunktgurt angebracht. Somit sind die Jungen und Mädchen zu jedem Zeitpunkt ideal gesichert.

Der Krippenwagen Helena besitzt zudem eine Handbremse, durch die Erzieher und Mütter jederzeit die Kontrolle haben. Ein weiterer Vorteil des Krippenwagens ist der einfache Auf- und Abbau. Durch eine kinderleichte Technik lässt sich der Krippenwagen schnell zusammenklappen. Über dem Wagen befindet sich ein Dach, um die Kinder vor Regen und zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen.

Selbst an den Tagen, wo das Wetter nicht so gut ist, kann der Krippenwagen Helena genutzt werden. Für Kinder ist der Wagen die ideale Lösung, um sicher transportiert zu werden und dabei noch Kontakt zum Sitznachbarn zu haben.

Mehr Informationen sowie Fotos zum Krippenwagen Helena finden Sie hier auf http://www.kita-fahrzeuge.de/verschiedene-Krippenwagen/4-Sitzer-Krippenwagen/Krippenwagen-fuer-4-Kinder/Krippenwagen-Helena.html

Schreibe einen Kommentar