Allgemein

Mit dem Safety Roller klein unterwegs

Rollerfahren ist bekanntlich schon für die Kleinsten das Größte. Kinder lieben dieses Fahrzeug bis weit in das Schulalter hinein. Selbst in Kindergärten ist der Safety Roller klein überall beliebt und steht fast nie still in der Ecke. Leicht ist es nie, mit einem Roller fahren zu lernen, doch alle Eltern werden begeistert sein, wie schnell die Sprösslinge lernen, mit dem Safety Roller fahren zu lernen. Selbst für leicht behinderte Kinder stellt es kein Problem dar, mit dem Safety Roller klein das Fahren zu lernen. Im Gegenteil es ist ein enormer Spaßfaktor viele Runden mit dem Safety Roller zu drehen. Aufgrund der Größe des Rollers bietet es sich zudem an, diesen auch für Ausflüge mitzunehmen, da er sich schnell und einfach im Kofferraum unterbringen lässt.

Sicheres Fahren mit dem Safety Roller klein

Anfängliche Unsicherheit wird schnell verflogen sein, wenn die Kids die ersten Fahrten gestartet haben. Der Roller ist so konstruiert, dass alle Kinder schnell damit umzugehen lernen. Für das Kleinkindalter von 3 Jahren bis zum Schulbeginn, wenn die Kinder 7 Jahre alt werden, ist der kleine Roller bestens geeignet. Stabilität und Sicherheit sind bei dem Safety Roller klein absolut gegeben. Denn alle Fahrzeuge aus dem Hause Winther sind nach diesen Standards gebaut. Jedoch kann es immer mal vorkommen, dass trotz der hohen Qualität einmal ein Teil ersetzt beziehungsweise ausgetauscht werden muss. Natürlich soll kein Kind länger als nötig auf den geliebten Winther Roller verzichten müssen. Per Hotline ist es möglich, die Teile direkt im Shop der Firma www.Kita-Fahrzeuge.de zu bestellen und zusenden zu lassen. Bei Fragen wird jeder Kunde bestens betreut. Im Nu kann die Fahrt mit dem Safety Roller klein wieder losgehen und die Kinderaugen strahlen wieder. Im Bereich der Reha sind mit dem Safety Roller klein durchaus enorme Erfolge erzielt worden und auch bei den Erziehern der Kindergärten ist das Fahrzeug beliebt – wie auch bei allen Kindern.

Schreibe einen Kommentar