Allgemein

Winther Anhänger – Noch mehr Spielspaß mit einem Winther Anhänger

Das Fahren mit einem Dreirad macht kleinen und größeren Kindern besonders Freude, ob nun alleine oder auf einem Dreirad was zwei oder gar drei Kinder befördern kann. Mit einem Winther Anhänger wird der Spielspaß und der Fahrspaß aber noch enorm gesteigert, denn so haben die Kinder die Möglichkeit Sand, Spielzeug und andere Dingen von einem Ort zum anderen zu transportieren. Ob der Multi Anhänger mit Wanne oder der Mini Anhänger, Spaß ist mit einem Anhänger garantiert. So können Kinder zum Beispiel im Garten mithelfen, können vielleicht Baumschnitt oder Blätter helfen zu transportieren und fühlen sich einfach mehr eingebunden. Der Spaß wird unterstützt, die Kinder merken, dass sie auch mit ihrem kleinen Fahrzeug helfen können und das ist für die Entwicklung sehr positiv.

Der Mini Anhänger von Winther ist ideal für das Mini Krippendreirad und Minikrippendreirad mit Steg geeignet. Er lässt sich sehr einfach und schnell an- und auskuppeln und mit ihm lassen sich, wie schon erwähnt, Spielzeug oder ein wenig Sand herrlich transportieren. Sehr leicht und mit einer Wannenhöhe von 16 cm kann er perfekt für kleine Transportmöglichkeiten genutzt werden und ist zum Beispiel auch ideal für einen Ausflug in den Wald oder auf Wiesen. Kinder können mit dem Mini Anhänger Dinge transportieren, sie können vielleicht eigene Dinge sammeln und nach Hause bringen.

Der Multi Anhänger mit Wanne als Taxi! Wenn es mal etwas mehr sein soll oder wenn gar ein zweiter Passagier befördert werden soll, ist der Multianhänger ideal. Er passt an Dreiräder und Taxis, kann ebenfalls leicht an- und ausgekuppelt werden und bietet noch mehr Platz und noch mehr Stauraum. Ohne Probleme können Kinder mit diesem Anhänger auch einen Freund oder eine Freundin transportieren, sich mit dem Fahren abwechseln und haben so einen echten Spielspaß. Egal, für welchen Anhänger man sich entscheidet, Unterhaltung und Spaß sind bei allen Anhängern garantiert.

Schreibe einen Kommentar