Winther Roller

Winther Dreirad / Dreiräder – Mit Winther Dreirädern Spielspaß erleben

Dreiräder haben Kinder von 50 Jahren schon fasziniert und auch heute im Zeitalter von Computer & Co sind diese Fortbewegungsmittel äußerst beliebt. Winther-Dreiräder stehen für eine hochwertige Verarbeitung und eine exzellente Qualität, sie erfüllen alle Sicherheitsnormen, die es in Deutschland gibt. Ob es das Mini Krippendreirad für die ganz Kleinen ist oder der größere FunRacer, Dreiräder von Winther machen Spaß, sie begeistern, sind sicher und haben ein enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicherheit wird bei allen Artikeln selbstverständlich groß geschrieben und so sind alle Dreiräder kindgerecht und trotzdem sehr stabil und sicher.

Winther Dreiräder für jede Altersgruppe
Die Firma Winther hat nicht nur eine bestimmte Altersgruppe im Auge, nein sie beschäftigt sich gerade bei dem Thema Dreirad mit allen Altersgruppen. So gibt es vom Winther Dreirad klein für die jüngsten, bis hin zum Winther Dreirad Maxi mit verstellbarem Sattel für jedes Alter das passende Dreirad, das Dreirad welches auf die Fähigkeiten und die Größe des Kindes angepasst ist. Es ist wichtig, dass Kinder auch wirklich die Produkte zum Spielen und lernen bekommen, die ihrem Alter entsprechend sind. Zu kleine oder zu große Dreiräder können alles andere als förderlich sein und schränken das Kind nur zusätzlich ein, verhindern einen flüssigen Bewegungsablauf.

Mit Winther Dreiräder lernen! Dreiräder von Winther stehen in erster Linie für Spielspaß, sie sind in erster Linie entwickelt worden um den Kleinen das Spielen und die Bewegung zu vereinfachen. Gleichzeitig hat es die Firma aber geschafft Spielen und Lernen gleichzeitig zu vermitteln, denn verschiedene Dreiräder benötigen eine gewisse Koordination. Auf spielerische Art und Weise werden Motorik und Koordination gefördert, Kinder spielen hier nach dem Motto „Learning by Doing„. Spielerisches Lernen ist wohl die erfolgreichste und effektivste Methode und so kann man als Elternteil beruhigt schauen, welchen Spaß das Kind hat, aber auch wie es selbst versucht, gewisse Abläufe herauszufinden und zu steuern.

Schreibe einen Kommentar