Winther Kinderbus

Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder

Der Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder ist das Highlight des Krippenalltags. Der Krippenwagen für 6 Kinder bis 5 Jahre sorgt für großen Spaß unter den Kindern und Leitern. Es ist für jedes Kind genügend Platz vorhanden und auch die Sicherheitsvorkehrungen sind optimal, sodass auch bei einer schnelleren Fahrt kein Kind herausfällt oder auf andere Weise zu Schaden kommt. Jeder Sitz verfügt über einen Sicherheitsgurt. Das Trittbrett mit einer Höhe von 22 cm erleichtert den Einstieg in das Gefährt. Seine Kapazität beträgt 120 kg. Bei einer Länge von 155 cm, eine Breite von 75 cm und eine Länge von 120 cm stehen für eine angemessene Größe.

Die zahlreichen Vorzüge des Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder
Kleine Krippenkinder haben oft noch nicht die Fähigkeit, längere Spaziergänge zu unternehmen. Doch auch darüber hinaus besteht die Gefahr, dass die Leiter es nicht schaffen, die Kinder stets bei guter Stimmung zu halten. Dies bedeutet ein erhöhtes Unfallrisiko, doch der Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder bietet die ideale Lösung für sichere Ausflüge. Sogar Kinder, welche noch nicht sitzen können, finden mithilfe des als Zubehör erhältlichen Babysitzes einen Platz im Wagen. Er ist in zwei Stufen verstellbar, wobei die Erste für Babys von 0 bis 6 Monaten angedacht ist und sich die Zweite für Kleinkinder ab 6 Monaten eignet.

Warum der Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder für die Krippenausflüge geeignet ist
Der Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder ist robust gebaut und mit durchschlagsicheren Gummirädern ausgestattet. Somit ist auch ein Ausflug in den Wald oder über Schotterwege kein Problem. Dank der idealen Sitzanordnung können die Kinder ihre Umgebung betrachten, was auf dem Ausflug mit dem Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder für die Unterhaltung sorgt. Seine abnehmbaren Sitzpolster können gewaschen werden, was ihn für den Gebrauch in einer Krippe ideal macht. Ein Gepäckkasten mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern kann dazu genutzt werden, Getränke und Knabbereien auf längere Ausflüge mitzunehmen. Der Kasten ist als optionales Zubehör im Handel erhältlich und kann ohne Probleme am Winther Kinderbus / Krippenwagen für 6 Kinder montiert werden.

Schreibe einen Kommentar